Marokko 2000

Wie sich Wolfgang und Jan mit Motorädern von Hotel zu Hotel "durchschlagen" und eine Menge sehen, Fun Punkte vergeben und Ihr bestetes tun.


Als erstes kam, der Flug. Und was Sie zu den Fluggesellschaften wissen sollten steht hier:

Ja das sind sie nun, unsere ersten Fotos. Gemacht haben wir die schon, nur den Film hatten wir vergessen einzulegen:

Daher erspare ich Euch die anderen aus dieser "Serie".
Aber auch für Euch soll es jetzt grafisch los gehen:
Und wie herrlich es war. Etwa 10km nördlich von Agadir, Richtung Imouzier (oder so) ab ins Paradise Valey und dann über die Bergkämme auf ins 2. Hotel.
Aber da gabs dann auch eine echt feine Aussicht:

und der Orangenbaum war so nah vor unserem Balko, daß wir gerade nicht an die Frucht kamen.

Du glaust es kaum. Das Korn war sogar schon reif

Doch, ein paar Meter weiter war es echt schon gelb, aber wie sieht sowas denn auf 'nem Foto aus, wenn's so ein schönes grün gibt!
Dann ging's nicht nach

sondern ans

Aber weil ER da reinpisste (oder wars doch woanders? ;->)

Mußten wir dann schnell wieder in die Berge. Wo die uns einen vorgeklettert haben, das man abschnallt.

Der Aganienbaum oben, der hat mehr Dornen als Sanddorn, darin klettern ist echt ungeheuer.
Hubs, hatte da jemand 'nen Finger vor der Linse, oder was macht den Schatten aus.

Aber geil, als wir Aganien Öl kaufen, von drei Frauen älter aber diesen ähnlich haben die sich so gestritten (wer uns nun das Öl verkaufen "darf"), daß sogar die Marokks stehen blieben und verdutzt zusahen. Diese Geisteshaltung war sonst immer für uns Wessis reserviert.

So nun noch ein Hotel, und wer mehr sehen will, der maile mir, oder komme sich die Bilder "live" ansehen.

Ende, mehr gibts wenn der zweite Film (sind eh nur 5 Bilder) entwickelt ist. Fragt Wolfgang.